Lembach - SV Hellmonsödt 3 : 3 (1 : 2)

8. November 2015 I Fußball

Lembach - SV Hellmonsödt 3 : 3 (1 : 2)

In einem spannenden Spiel erreichte Hellmonsödt auswärts beim Tabellenführer und Herbstmeister Lembach ein 3 : 3 Unentschieden. Lembach ging früh in Führung, Maximilian Schwarz und Dominik Seyr drehten das Spiel aber bis zur Pause. In Hälfte zwei konnten die Lembacher nach zwei Standardsituationen wieder die Führung übernehmen, Günther Lang erzielte aber noch den mehr als verdienten Ausgleich.

Hellmonsödt beendet somit die Herbstsaison mit hervorragenden 24 Punkten auf dem 4. Tabellenrang, vier Punkte hinter dem Herbstmeister aus Lembach. Gratulation an die Mannschaft und ein Dank an die vielen Hellmonsödter Fans für die Unterstützung !

Spielbericht auf fanreport.com

Weiterer Bericht auf ligaportal.at