24. April 2016 I Fußball

SVH - St.Oswald/Fr. 1 : 3 (1 : 1)

Im Heimspiel gegen St. Oswald / Fr. setzte es für den SVH eine 1 : 3 Niederlage. Die Gäste gingen früh in Führung, die Dominik Seyr per Elfmeter für Hellmonsödt wieder ausgleichen konnte.

In der zweiten Halbzeit gelang St. Oswald wieder ein schneller Treffer. Hellmonsödt versuchte alles um den erneuten Ausgleich zu erzielen, ein Treffer gelang aber nur mehr den Gästen, die per Elfmeter für die Entscheidung zum 1 : 3 trafen. In der Tabelle wurde der SVH von Hofkirchen überholt und belegt den 4. Platz.

Die Reserve gewann mit 4 : 1 und verbesserte sich damit auf den zweiten Tabellenrang.

Wir bedanken uns beim Matchsponsor, Bernhard Moser. Den Ehrenanstoß führte sein Frau Sandra durch. Vielen Dank !

Nächsten Sonntag ist unsere Mannschaft auswärts beim Aufsteigerduell in Haibach zu Gast. Anstoß ist um 17 Uhr.

Weitere Ergebnisse der Bezirksliga Nord und die Tabelle

Auf ligaportal.at gibt es wieder einen ausführlicheren Bericht.