17.10.2016 I Fußball

SVH - Schweinbach 5 : 2 (3 : 0)

Nach der empfindlichen Auswärtsniederlage in Haibach gelang dem SVH gegen die Sportunion Schweinbach die erhoffte Rehabilitation. Schon zur Pause war Hellmonsödt durch Tore von Markus Katzmayer, Dominik Seyr und Michael Schwarz mit 3 : 0 in Front.

Mit dem vierten Tor wiederum durch unseren Kapitän Markus Katzmayer war das Spiel endgültig entschieden. Schweinbach kam in den letzen Minuten noch zu zwei Treffern, Thomas Hofer schlug auf der Heimseite auch noch zu womit das Spiel mit einem verdienten 5 : 2 Sieg endet.

Einen Spielbericht gibt es auf ligaportal.at

Hellmonsödt verbessert sich mit diesem Sieg um einen Platz auf den 4. Tabellenrang.

Weitere Ergebnisse und Tabelle der Bezirksliga Nord

Unsere Reserve verlor ihr Spiel mit 0 : 2

Wir bedanken uns beim sympathischen Matchsponsor, der Häkelrunde Hellmonsödt. Vielen Dank!

Nächste Woche ist der SVH im Derby auswärts in Bad Leonfelden zu Gast, wo es gilt, den nächsten Aufsteiger in die Schranken zu verweisen. Anstoß ist am Samstag, 22.10. um 15:30. Das nächste Heimspiel findet am 30.10. gegen den aktuellen Tabellenführer Lembach statt, diesmal schon um 14:30.