26.1.2017 I Stockschießen

Stockschützen - Eisstockturnier

Am Samstag, den 7. Jänner 2017 veranstalteten die Stockschützen beim Ofnerteich ein Eisstockturnier. Der Vorstand konnte bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte 17 motivierte Moarschaften begrüßen. Um die Wartezeit wischen den Spielen zu verringern wurde in zwei Gruppen zu je acht bzw. neun Mannschaften gestöckelt.

Nach vielen lustigen und spannenden Matches erpuppte sich jeweils ein Gruppensieger. Als Sieger dürfen sich hier aus der Gruppe A das Team von Outtalbara - Schäfler und aus der Gruppe B das Team Zarzer bezeichnen. Bei einem spannenden Kreuzspiel konnte sich schlussendlich die Mannschaft von Zarzer den Turniersieg sichern.

Die Siegerehrung mit gemütlichem Ausklang wurde im Anschluss im Gasthaus Reingruber abgehalten. Die Sektion Stockschützen gratuliert dem Turniersieger recht herzlich und möchte sich bei den 17 angetretenen Moarschaften für die Teilnahme noch einmal recht herzlich bedanken.

Ergebnis:
1.PlatzMoarschaft Zarzer