Tennis Trainingskurs 2017

11. April 2017 I Tennis

Tennistraining 2017

Liebe Tennisfreunde, herzlich willkommen zur neuen Tennis-Saison!

Es ist uns gelungen für das Kinder- und Erwachsenentraining die "TopTen Tennisacademy" ( >> hier geht's zum Infoblatt << ) nach Hellmonsödt zu holen. Nähere Infos dazu findest du im Beiblatt. Bitte um Berücksichtigung, dass dabei die Teilnehmer-Anzahlen begrenzt sind und bei Absagen / Nichterscheinen zu Trainingseinheiten keine Rückerstattungen von Kursbeiträgen bzw. Teilbeträgen erfolgen können.

+ Trainingsbeginn: 5. Mai 2017

+ 9 Einheiten immer freitags zwischen 13:00 und 20:00 Uhr

Anmeldungen bis 30. April 2017 telefonisch oder per SMS an Verena Zeller +43 664/ 44 15 049. Die Gruppen- und Termineinteilung erfolgt nach der Anmeldefrist.

Weitere Infos gibt's >> hier << .

Wir freuen uns, Dich wieder als Mitglied in der kommenden Spielsaison begrüßen zu dürfen und wünschen Dir schon jetzt eine erfolgreiche und verletzungsfreie Tennissaison!

Mit sportlichen Grüßen, der TCH!