SV Hellmonsödt

20. März 2018 I Fußball

1 : 2 Auftaktniederlage in Putzleinsdorf

Im Auftaktspiel der Frühjahrssaison in der Bezirksliga Nord musste sich der SVH auswärts bei der Union Putzleinsdorf knapp mit 1 :2 (1:1) geschlagen geben. Nach einem frühen Rückstand gelang Thomas Hofer noch der Ausgleich in der ersten Halbzeit, Hellmonsödt geriet in Halbzeit zwei aber wieder in Rückstand und konnte diesen am Ende nicht mehr ausgleichen.

Mit dieser Niederlage konnte der Gegner Hellmonsödt in der Tabelle überholen, der SVH platziert sich somit am 5. Rang.

Einen Achtungserfolg konnte die Reserve gegen den Tabellenzweiten feiern und mit 4 : 3 (1:1) gewinnen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 25.3., 16:30 im heimischen Planetenstadion gegen UFC Eferding statt.

Weitere Ergebnisse und Tabelle der Bezirksliga Nord

Spielbericht auf ligaportal.at