WILLKOMMEN BEI DER SEKTION STOCKSCHIESSEN

Mit der Gestaltung einer eigenen Homepage durch den Sportverein Hellmonsödt hat auch unsere Sektion die Möglichkeit, alle unsere Mitglieder aber auch Freunde und Gönner über unser Sektionsgeschehen laufend zu informieren.

Hier erhältst du alle Informationen, die für Dich seitens unserer Sektion von Interesse sind.

Informiere dich über Veranstaltungen, Turniere, Vereinsmeisterschaft, Spielstände und anderes mehr. Ein besonderer Tip: Schau mal in unsere Fotogalerien!

Viel Spass beim Blättern!


Ergebnisse der Stockschützen Saison 2017

Vorplatzturnier

Jubiläumsturnier

Rodltalcup

Abschlussturnier

Meisterschaft 2017


Vorplatzturnier

Am Samstag den 8. Juli veranstaltete die Sektion Stockschießen erstmalig beim Sportplatz ein Vorplatzturnier. Bei strahlendem Sonnenschein, heißen Temperaturen und top Bedingungen kämpften insgesamt 11 Mannschaften um den Tagessieg.

Die Lustigen 4 aus Altenberg dürfen sich zum ersten Hellmonsödter Vorplatzmeister 2017 nennen.

Der Sektionsobmann Hainzl Franz bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und hofft auch im nächsten Jahr auf zahlreiche Beteiligung.

Zum Turnierergebnis ...

Zu den Fotos ...

Eröffnungsturnier

Am 13. Mai 2017 fand das Eröffnungsturnier der Sektion Stockschützen in der Sonnberghalle statt.

Es gab folgende Sieger:

1. Platz:Mannschaft Franz Hainzl
2. Platz:Mannschaft Mühlberger Wilhelm
3. Platz:Mannschaft Hanner Christoph

Das Ergebnis und Bilder gibt es hier !


Eisstockturnier

Am Samstag, den 7. Jänner 2017 veranstalteten die Stockschützen beim Ofnerteich ein Eisstockturnier. Der Vorstand konnte bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte 17 motivierte Moarschaften begrüßen. Um die Wartezeit wischen den Spielen zu verringern wurde in zwei Gruppen zu je acht bzw. neun Mannschaften gestöckelt.

Das Ergebnis und Bilder gibt es hier !


Sponsoring der Meistermannschaft

Die Firma Bollé gratuliert der Moarschaft Stumptner zum Meistertitel. Um auch erfolgreich in die nächste Saison zu starten übergibt Michael Sakellaris Funktionsjacken des französischen Wintersport-Unternehmen an die Stocksportler. "Bollé freut sich sehr ab sofort Partner der Moarschaft Stumptner zu sein. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Stock-Heil". sagt Sakellaris.


Abschlußfeier der Meisterschaft 2016

Mit dem traditionellen Abschluss wurde am Freitag, dem 4. November 2016, im Michelland - Bauer Andreas die Meisterschaft der Stockschützen beendet. Insgesamt waren es heuer 11 Mannschaften. Den Meisterschaftstitel holte sich die Mannschaft Stumptner Josef, zweiter wurde die Mannschaft Haslinger Hannes und dritter die Mannschaft Mühlberger Wilhelm.

ENDSTAND MEISTERSCHAFT 2016

Mehr Bilder gibt es in der Galerie


Duo-Meisterschaft 2016

Mit fünf Mannschaften wurde am 14. Oktober 2016 eine Duo-Meisterschaft ausgetragen. Wir gratulieren der Siegermannschaft: Hainzl Franz und Tumfart Gerhard

Zu den Ergebnissen


Kindersommer 2016

Einen Herzlichen Dank an Mascher Gerhard und Stumptner Marianne und Josef. Die sich im Namen der Stockschützen am Kindersommer beteiligten.

Mehr Bilder gibt es in der Galerie


ABSCHLUSSTURNIER 2016

ERÖFFNUNGSTURNIER 2016


Abschlußfeier der Saison 2015

Bei der Abschlußfeier wurden die Sieger der diesjährigen Meisterschaft geehrt.

Platz 1: Mannschaft Franz Hainzl

Platz 2: Mannschaft Günther Brunner

Platz 3: Mannschaft Helmut Enzenhofer

Weitere Bilder von der Abschlußfeier findest du in unserer Galerie !

Vollständiges Ergebnis der Meisterschaft...