19.8.2016 I Fußball

10 Jahre SVH Ladies

Die Kickerinnen des SVH laden zum Damen-Hobbyfußballturnier

Im Jahre 2006 gegründet, feiert die Damenmannschaft des SV Hellmonsödt heuer ihr zehnjähriges Bestehen. Damals noch als HeSo Gurkerl für eine Partie gegen Feldkirchen zusammengestellt, mit viel Enthusiasmus und Wille ein paar Jahre Turnierbetrieb gespielt und schließlich die Gründung der Hobbyliga mit heute bereits sieben Mannschaften, können die Ladies auf eine abwechslungs- und lehrreiche Zeit zurückblicken.

Kleinfeldturnier für Hobby-Damenmannschaften

Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, wird am 17. September 2016 am Sportplatz in Hellmonsödt ein Damen-Hobbyturnier veranstaltet, um die Freude an diesem Sport gemeinsam zu feiern. Eingeladen sind alle Damen (ab 14 Jahren) eine Mannschaft zu stellen und mitzukicken. Mannschaften bestehen aus 5 Feldspielerinnen (maximal 1 Mann zur Aushilfe), einer Torfrau und eventuellen Auswechselspielerinnen. Weitere Informationen zum Event im Planetenstadion findet ihr auf unserer Facebookveranstaltung.

Die zurzeit circa 20 aktiven Mädels bedanken sich bei allen Verantwortlichen für diese tolle und erfolgreiche Zeit und schauen schon positiv auf die nächsten zehn Jahre. Wir freuen uns auf eine sportliche und spaßige Veranstaltung am 17. September im Planetenstadion Hellmonsödt und auf eure Teilnahme.