10. Juni 2020 I Stockschützen

Meisterschaftsbeginn

Liebe Stockschützen, liebe Freunde!

Bis Ende Mai hatte uns die Corona-Krise fest im Griff, nun endlich dürfen wir loslegen.

Meisterschaftsbeginn ist am 10. Juni und dauert bis 15. November 2020.

Jedoch ohne Eröffnungsturnier. Wegen der COVI19-Verordnung bzgl. Abstand halten, ist dies nicht möglich.

Positiv für die Meisterschaft ist, wir benötigen bei Spielen oder beim Training keinen Mund-Nasenschutz mehr.

Dafür sehr wichtig ist der Mindestabstand gegenüber unseren Sportfreunden bei Spielen und beim Training. Für alle gelten 2m Abstand. Bei Personen die im gemeinsamen Haushalt leben, ein Abstand von 1m. Solidarität deinen Sportkameraden gegenüber ist hier gefragt.

Auf unserer Sportanlage steht ein Desinfektionsmittel bereit damit die Hygienevorschriften eingehalten werden können. Bitte verwendet dieses vor und nach dem Training oder dem Spiel. Alle wichtigen Verhaltensregeln liegen in unserer Sportanlage zur Einsicht auf.

Ich wünsche den Meisterschafts-Schützen eine spannende, faire und erfolgreiche Meisterschaft und ersuche die Mannschaftsführer die Spiele zügig durchzuziehen.

Euer Sektion-Obmann
Josef Stumptner