14. August 2020 I Fußball

Fußball in Corona-Zeiten

Hallo SVH Familie!

Am Wochenende geht’s endlich wieder los mit der Meisterschaft und Punkte Jagd. Hierzu möchten wir euch einige Regeln in Erinnerung rufen!

In der momentanen Situation mit dem Covid-Virus möchten wir darauf hinweisen bei den Spielen früh genug zu kommen. Es kann zu Verzögerungen beim Eintritt kommen. Auch auswärts bitte rechtzeitig zum Spiel fahren.

Wir haben uns einige Regeln und Gedanken gemacht wie wir die Verordnung der Gesundheitsbehörden umsetzen können. Auch die anderen Vereine in unserer Liga haben sich aufgrund ihrer Gegebenheiten der Sportanlagen Gedanken gemacht.

Bitte folgt den Anweisungen und Regeln der Vereine und unserer Sektion!

Wenn wir uns das gemeinsam zu Herzen nehmen werden wir hoffentlich eine schöne Fußball-Zeit haben. Feuert unsere Mannschaft an und zeigen wir Respekt vor Gegnern und Schiedsrichtern. Das Allerwichtigste ist aber bleibt alle gesund und halten wir Abstand!

Gemeinsam schaffen wir das!!!

LG

Reitmeier Andi