16. Juni I Judo

Judo-Sektionsmeisterschaft in Hellmonsödt

Am Dienstag, den 07.06.2022 fand im Rahmen des Trainings unsere alljährliche Sektionsmeisterschaft statt. Sehr erfreulich war, dass die Sektion Gramastetten, unter ihrem Trainer Makula Michael, mit 9 Judoka die Veranstaltung bereicherte.

Als Kampfrichter fungierte unter anderem unser Jugendstaatsmeister Benedikt Rechberger, welcher selber vor 10 Jahren seine ersten Kampferfahrungen bei unseren Meisterschaften sammeln konnte.

In der Pause wurden am reichhaltigen Buffet noch einmal die Kämpfe analysiert und vereinbart, die Kooperation mit Gramastetten zu intensivieren.

Bei der Siegerehrung bekamen alle Teilnehmer einen gesunden Smoothie und eine Urkunde. Darüber hinaus wurden alle Judoka der Sektion Hellmonsödt mit einem neuen weißen T-Shirt ausgestattet.